Dienstag, 18. März 2014

Nana Haruta und Mangas

Hallo Leute... Heute hab ich mal wieder Zeit meinen Blog zu machen..ich war heute in der Schule so einsam....*sniff, sniff*

Und wer war daran Schuld.... Yuki-chan war nicht in der Schule!!! Ihr gings früh nicht so gut... Arme Yuki...
Aber jetzt für alle die Thalia mögen: Es gibt in ALLEN Thalia-Buchhandlungen soweit ich weiß Manga-Previews!!!!Ich sammel z.B schon einige von Tokyopop... Man kann sie aufklappen und dann ist es ein Riesiges Poster!!! Mein ganzes Zimmer ist schon voll von Postern!!!! *freu,freu*
Naja ich hab ja versprochen das ich etwas über Nana Haruta schreibe... ich bin seit der 5. Klasse ein großer Fan von ihr.Ich lese auch fleißig ihren Blog(wenn ich Zeit hab)..
Also Nana Haruta , eigentlich Yuki Yamashita, ist am 30. Juni 1985 in Joetsu geboren. Mit 15 Jahren gab Debüt als Mangaka und war damit eine der jüngsten Mangaka überhaupt. Sie ist mein großes Vorbild!!!!
Werke:
-Samurai Darling
-Itoshi no Goshujinsama
-Crazy Little Cactus
-Love Berrish
-Hakkurumi-chan
-Chocolate Cosmos
-Yes or Kiss
- Stardust Winlk (ihr erinnert euch an den letzten Eintrag)
-Tsubasa to Hotaru
 Einige davon hab ich schon gelesen aber nicht alle (ich weiß ihr denkt jetzt" Aha ! So ein großer Fan ist sie nicht")
Wie heißt es doch so schon: There're too much Animes and Manga BUT I have no time!!!!!!!
Jetzt zeig ich noch ein paar Bilder von dem Anime den ich momentan schaue: Vividred Operation!!!:

Hier sieht man Akane (links) und Aoi!!! Aoi-chan ist so süß!!!!! Love you Aoi!!!!!! <3 <3<3<3<3<3<3

und hier sieht man Rei-chan! Irgendwie sind alle Mädchen in allen Animes Süß... wen mag ich denn dann am liebsten?! Ich kann mich nicht entscheiden!!!! Deswegen antworte ich auf auch die Frage " Wer bist deine  Lieblingsfigur" immer mit" Alle!!!!! <3 Alle sind sooooooo süüüüüüßßßßßßß!!!!!"
Naja ich muss jetzt Schluss machen, da es schon Viertel vor 10 ist..... Also dann wir sehen uns!!!!!
Tschüss!!! Eure Tsubasa-nyan :)
Ps: An Yuki: Komm morgen in die Schule!!! Und wenn nicht dann gute Besserung!!!

Lasst Kommis und Bewertungen da!!! Keks und Milch als Belohnung da lass :)

Das ist zwar ein Kuchen....aber egal *lächel*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen