Samstag, 19. Juli 2014

News!!!

Hallo Leute!!!!! Ich bin total happy, da ich etwas tolles herausgefunden habe.... Es gibt eine zweite Staffel von " Free! ". Die ersten drei Folgen sind schon mit englischem Untertitel zu sehen....Ich stell euch mal an dieser Stelle den Trailer rein:
Wie gesagt die ersten drei Folgen sind schon mal sehr spannend. Es gibt ein paar neue Charaktere. Einer hat sogar eine gemeinsame Vergangenheit mit Rin!!!!! Ich war total überrascht.... Ich stell euch noch ein paar  Videos zu Free! rein:
Ich liebe dieses Lied!!! Es gibt auch noch andere amv dazu, doch die zeige ich euch ein anderes Mal.


Ich finde der Song beschreibt die Situation zwischen Rin und Haru sehr gut. Sie sind sich so nah und doch sind sei auch weit weg voneinander.
Ich hoffe euch hat dieser etwas kurze Blogeintrag gefallen. Bitte hinterlasst auch mal wieder Kommentara, damit ich motivierter bin....
Baibai eure Tsubasa-san <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen