Mittwoch, 15. Januar 2014

Anime-covered songs

Hallo Leute da bin ich wieder!!!!
Heute möchte ich mal einen Eintrag über Anime-cov. songs machen....
Meine persönliche Playlist auf youtube.com besteht fast nur aus diesen Liedern...
Leider weiß ich nicht wie man ein Video einbettet deswegen schreibe ich euch einfach mal die besten Titel raus:
GS stutter Happy Anniversair MEP
MDS-This kiss-MEP-Thanks+10000 Subs
Re-Evo Electropop
Reborn P.E.A.C.O.C.K M.E.P (Achtung !!!! Ein paar "perverse" Stellen, nehmt es mit Humor)
Beelzebub Ending 3
MMD galaxis
MDS Save The World MEP
 Hihi  *grins* *grins*
Ich liebe diese Songs wirklich. Mein Lieblingssong ist MMD galaxis... :3
Ein paar Bilder zu den Serien/Mangas/Personen die darin vorkommen:
IA ID! MAYO.. by clstars
Ich liebe IA <3 <3 <3
VOCALOID: Miku Hatsune by AzumiOctania25
Ich liebe Miku Hatsune... !!!!!!
Makoto Tachibana Free! by Kirael-Art
Free! <3 <3 <3 XD :3
Classic Club - Hyouka by hikariin25
Hyouka!!! Hab ich erst vor Kurzem gefunden...
Neon Genesis Evangelion Wallpaper by TheYamiiSa
Evangelion... Hab schon alle Teile gesehen.. Achtung an alle die das auch ansehen wollen: 2. und 3. Teil sind ab 16 Jahren erst freigegeben...
magi by yoonsik
Magic Magistrate Magi!!! Den Manga könnt ihr in Thalia kaufen. Die Serie natürlich im Internet...
Jetzt hab ich erst mal genug vom Bilder raussuchen...
Jetzt werde ich entweder lesen,zeichnen oder Animes schauen..
Bai bai eure Tsubasa-chan <3

PS. Meine Freundin hat mir den Spitznamen Yuko-chan gegeben *freu*
eigl. ist Tsubasa auch nicht mehr mein Name sondern A-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen