Donnerstag, 9. Januar 2014

Die Schule hat begonnen

Hallo Leute. Ja ich weiß das ich eigentlich versprochen hab das ich mind. einmal die Woche einen Eintrag mache.... Naja ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2014!!!!!

 Pyrotechnic display with a colourful 2014 in fiery sparklers on a black background to welcome in the New Year

Ich hab es natürlich richtig krachen lassen. Ich war immerhin bis 5 Uhr morgens auf!!! *nick* *nick*
Dafür hab ich dann aber auch bis 14 Uhr geschlafen....
Was gibt es sonst noch zu erzählen.....*überleg*


Ihr seht ich muss ganz schön doll überlegen.
*licht aufgeh*!!!!!
Ich fahr dieses WE weg... Ist zwar net weit aber trotzdem.. Ich fahr nämlich auf Konfi-Fahrt Deswegen musste ich auch schon heute alle Hausaufgaben machen und darf morgen alle Sachen die ich mitnehme in die Schule schleppen. Na toll -.-
Außerdem muss ich euch noch was erzählen: ICH HASSE LANGSAM ALLE BUSFAHRER!!!!!
Ich sag nicht das ich gegen alle etwas hab aber ich hasse es wenn einer anhält , obwohl niemand an der haltestelle ist. Dann holt er/sie ihre/seine Flasche raus um zu trinken!!! *argh*
Ich war schon kurz vorm Ausflippen als er/sie dann auch noch sein/iht Handy rausholt und eine SMS schreibt..
Ich hatte Glück das ich mich mitlerweile beherschen kann denn sonst.....
Naja was kann ich noch schreiben...
Ich will mir ein Dakimakura Kaufen... ich weiß aber noch nicht ob ich ein Mädchen oder einen Jungen darauf haben will... Schreibt mir doch eure Meinung dazu...
Ich zeig euch mal ein Bild:
Madoka dakimakura bookmark by Kenneos
Das wäre jetzt mit Madoka <3 <3
10027 dakimakura by zanael
Das wäre mit einem Jungen...
Ich kann mich einfach nicht entscheiden *heul*

Naja ich muss noch was machen also wars das schon wieder mit dem Blogeintrag..
Baibai eure Tsubasa-tan

PS: danke für 175 Seitenbesuche!!! *freu*
Keks und Milch als Belohnung da lass

Das ist zwar jetzt keine Milch... aber egal!!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen