Dienstag, 24. Dezember 2013

Merry Christmas

Merry Christmas!!!

Hallo Leute... da bin ich wieder!! Ich mach heute extra für euch einen Eintrag in meinen Blog...
Nur weil Weihnachten ist..
Bis jetzt hab ich noch nicht wirklich viel gemacht... Ich bin aufgestanden, hab gefrühstückt , "The Big Bang Theorie" geschaut und jetzt sitze ich am PC...
Also um zum Punkt zu kommen:
ICH WÜNSCHE EUCH FROHE WEIHNACHTEN!!!!


 Naruto!!!!>-<

 Ich liebe Miku Hatsune!!! >.<  Sie ist so toll!
Aber noch besser ist Kagamine Len und Luka Megurine!!!
Ihr solltet unbedingt mal die Lieder "Answer"(Luka M.) "Suki Kirai"(Len K.) und "World is mine"(Miku H.)
anhören... Ich liebe diese Lieder!!!>.< XDDDD
Naja heute gehe ich noch in die Kirche, dann essen wir Fondu und zum Schluss werden die Geschenke ausgepackt und ein Film geschaut...
Hoffe ihr habt ein frohes Fest und schöne Feiertage!!!
Ach hätte ich beinahe vergessen .. Gestern war ich in der Stadt mit meiner Schwester und hab mir die zwei Mangas "Madoka Magica"1 und "Soul Eater NOT!" 1 gekauft. Ich hab sie auch zum Eis essen eingeladen. Dannach sind wir noch in ein paar Läden gegangen und haben Schmuck gekauft... Heute kriegt sie von mir eine süße Handytasche von NICI, einen Stift ebenfalls von NICI und eine Ying und Yangkette..

 Ist das Zeichen nicht voll schön?!
Eine letzte Frage hätte ich noch an euch...
Würde es euch gefallen wenn ich Rezensionen über ein paar Mangas schreibe?
Schreibt mir doch einfach in einem Kommentar ob ihr das gut findet oder nicht...

Also dann ... ich wünsche schöne Weihnachten!!! >.< 
Baibai Tsubasa-chan <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen