Montag, 23. Dezember 2013

Geburtstagsparty

Geburtstagsparty

Hallo Leute! Da bin ich wieder.... Hoffe ihr habt nicht allzu lange auf den nächsten Eintrag gewartet... 
Naja das war ein langes WE.... Am Freitag hab ich bis 00:00 Uhr Cupcakes gebacken. Das war
vielleicht ein Stress... Ich hab echt ewig gebraucht. Aber immerhin sie haben meinen Gästen geschmeckt... Also hat sich die harte Arbeit gelohnt. Am Samstag hab ich dann meine Kung-Fu Prüfung gemacht.. Ich durfte sogar den ersten Gürtel überspringen und hab somit den gelben Gürtel.. Genau wie der Schatten!!! Sie ist so toll... >.< Love you Schatten... 
Um 13 Uhr war dann meine Party.. War echt lustig.... Ich habe "Sugar Soldier" Band 3 bekommen!!!! *freu*(danke Hikaru)
Dann hab ich noch 5 Gutscheine bekommen, Geld, ein tolles Fotoalbum( Danke Yuki, Ayaka, Ju-chan und Nami-chan) und ein paar tolle Ketten, Karten und einen Radiergummi.... Alles so toll das ich mich gar nicht entscheiden kann was mein Lieblingsgeschenk ist!   
Ich liebe euch alle so doll >.<

 

Ich weiß bin ich nicht süß? 
Naja was gibt es noch:
Am Sonntag war ich noch in Ansbach bei Freunden.. War auch ganz toll. Dort waren auch Kataya und sein Bruder .Hier mal ein vergleichbares Bild:


Schade das ich das nicht gemalt habe.. Er ist eigt. ganz niedlich. aber vor allem ist er sehr schlau... Aber damit das klar ist ICH STEHE NICHT AUF IHN! Nein,nein.nein, nein!!!!
Naja jetzt noch eine Nachricht an Yuki-chan :
Ich bin bei Folge 27 von " Beelzebub "!! *freu*

Ich muss dann mal Schluss machen , weil wir noch Baum schmücken müssen.....
Baibai Tsubasa-nyan<3   

1 Kommentar:

  1. Tsubasaaaaaaaaaaaa-chan <3 *hehehe*
    Hoffe wirklich das du bald wieder schreiben kannst :) freu mich schon riesig :O
    Deine
    Yuki-chan ^-^

    AntwortenLöschen