Freitag, 6. Dezember 2013

Sorry!!!

Entschuldigung

Hallo Leute! Entschuldigung das ich soooooooooo lange für den nächsten Post gebraucht habe! Ich bitte um Vergebung!!!T.T (man ich habe keine Ahnung wie man dieses Zeichen macht).
Was es alles zu erzählen gibt:
-ich war mit Hikaru in der Stadt (sie mag jetzt auch Mangas)
-ich hab mein Zeugnis bekommen (8x1 3x2 und 1x3) *freu*
-ich war zu beschäftigt (faul) um in meinen Blog zu schreiben



http://fc00.deviantart.net/fs16/f/2007/133/7/2/waiting____in_vain__by_elpinoy.gif 
- und ich hatte wenig Zeit

1. Als ich mit Hikaru in der Stadt war sind wir in die Arcaden gegangen. Ich habe in Thalia Manga gelesen und sie hat sich eine neue Sporthose gekauft. Eis haben wir natürlich auch gegessen! Außerdem ahbe ich schon mal Geschenke für alle für Weihnachten  gekauft zB. 
Sachen von "Nici" und Thalia....

2. Ja also ich habe mein Zeugnis bekommen. Mehr gibt's da nicht zu sagen.

http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2012/286/d/4/__chibi_kitsune_naruto___by_twingkly-d5hnfck.png
Ich freue mich einfach bloß riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen