Montag, 18. November 2013

Schultag

Schultag

Hallo! Da bin ich wieder...und schreibe in meinen Blog.
Also fangen wir ganz von vorne an:
 Ich bin aufgestanden. Dann hat mich meine Schwester mit ihren Fragen schon am frühen Morgen genervt,sodass ich beinahe ausgeflippt bin. Ihr müsst wissen: Morgens darf man mich nicht ansprechen!!!!!!
Wenn schon bin ich so gereizt, das ich rumbrülle und total genervt bin.


Dann kam auch schon das nächste Problem:
Auf dem Weg zum Auto hab ich gemerkt, das ich meine Schulsachen teilweise vergessen habe -.-
Ich weiß das ich manchmal echt schusselig bin aber so etwas...
Also wieder hoch in den 3. Stock des Hauses und die Sachen holen...
Alles in Allem also ziemlich nervig...
Aber wenigstens gibt es ja noch Yuki und Hikaru, die mich aufmuntern.
(Hoffe du liest das gerade "Yuki" )
Als ich dann also total genervt war habe ich in Chemie auch noch eine 2- bekommen *angry*.
Dabei war die Ex eigentlich ziemlich einfach...*schluchz*
Und im Unterricht konnte ich alles...
Also war es eigentlich ein nicht so toller Tag.......
Aber jetzt genug über mich!
Ich erzähle jetzt mal etwas über Yuki-chan:
Name : Yuki
Alter : wie ich
Wohnort : mal Überlegen maybe Konoha?
Mag: One Piece, Beelzbub
Mag nicht: da muss ich mal genauer nachfragen
Aussehen:

 
Also so ungefähr wie auf dem Bild nur blonde Locken.

Jetzt zum Ende noch wie versprochen ein Bild von mir:
( ich weiß das es nicht so gut ist hab aber kein aktuelleres Bild)




Ich hoffe dieser Blogeintrag hat euch gefallen! 
Lasst Kommis und Bewertungen da! *freu*
Ich werde so bald wie möglich weiterschreiben...
Bye, Bye Tsubasa-nyan



3 Kommentare:

  1. Hey!!!!
    Hier Yuki.....Test für kommentare xp

    AntwortenLöschen
  2. Yeah!!!!Funktioniert ^^
    Also....wollte nur sagen das ich deinen Blog liebe und in immer lesen werde ;)
    Schreib weiter :*
    PS.: Wer ist Hikaru????

    AntwortenLöschen