Mittwoch, 13. November 2013

Bestellung und der Club

Bestellung und der Club

Also Leute da bin ich wieder. Ich muss was erzählen:
Ich hatte schon unglaubliche 28 Seitenaufrufe!!!!!!!! Ich wollte mich herzlich bei allen bedanken die diese Seite angesehen haben ( und hoffentlich bald mal wieder vorbei schauen).
*freu,freu I am so happy*
Heute hatte der Schatten Geburtstag *herzlichen Applaus*. 
Ich hab ihr ein cooles Armband geschenkt mit Totenköpfen und so: I <3 Totenköpfe!!!
Datei:Cezanne - Stilleben mit Totenkopf, Kerze und Buch.jpg

Und jetzt die große Neuigkeit:
Ich möchte ja einen Club gründen und habe schon ziemlich viele Interessenten!!!!!*freu*
In dem Kurs werden wir über Anime/ Manga sprechen, japanisch kochen,Filme sehen und ich werde den Leuten das Zeichnen beibringen.Es haben mich nämlich schon viele gefragt ob ich das nicht machen will...
Neuigkeit number 2:
Ich habe mir eine Langhaar-Perücke bei amazon.de bestellt. Mein Papa hat gesagt das heurte die Bestätigung kam das sie abgeschickt wurde. Daraus folgt:
-ich bekomme die Perücke evtl. morgen schon!!!!!!
Ich bin so happy das ich glatt vergessen hab das morgen was schlechtes ist:
ICH SCHREIBE FRANZ-SCHULI!!!!!!!!
Ich habe eigtl. keine Lust dazu aber so schlecht kann ich das Thema dann nun auch wieder nicht. Naja ich hoffe ich bekomme eine 2.
Ich muss dann mal Schluss machen:
Arigatou ! eure Tsubasa



Ps: schatten hatte zwar B-day war aber krank!-.-












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen