Samstag, 16. November 2013

Das Warten hat begonnen

Das Warten hat begonnen

Hallo Leute da bin ich wieder! Hoffe ihr habt mich noch nicht vergessen....mal überlegen was ich so gemacht habe..
Ach ja! ich habe" Love Stage" alle bis jetzt erschienenen Bände gelesen! Ich liebe den Manga. Er ist so spannend >-< I LOVE HIM !!!!Hoffe ihr schaut ihn euch auch mal an ich finds toll da ich sowieso BL mag
(BL=boys love) . Mist Bilder die frei zu nutzen oder weiterzugeben sind gibt es nicht *angry*
O.O Ich hasse so etwas.
 Ach ja habe ja eine Perücke bestellt und sie ist immer noch nicht da! *depri* 
Jetzt habe ich mich die ganze Woche schon darauf gefreut un sie ist nicht gekommen -.-
Naja ich stell mal ein Bild von ihr rein...
Produkt-Information
Ungefähr so sieht sie aus... I love it! >.<
Ich hoffe das ich sie noch vor meinem B-Day bekomme!
jetzt noch ein paar Bilder:


 

So viele Mangas möchte ich auch mal haben...OoO


Ich zeichne auch  so bin aber noch nicht dazu gekommen ein Bild in den Blog zu stellen
weil ich keinen Scanner habe ... 



Und so möchte ich mal zeichnen können.....Ich hoffe ich schaffe das noch bevor ich 16 bin.
Abwarten und Tee trinken.
Meine Pläne für die Zukunft:
Mangaka werden und einen Shop in Tokyo eröffnen !!!!!!!

Sieht doch einfach toll aus oder. Habe dazu auch ein schönes Anime- Bild gefunden...
Ihr könnt es sehen wenn ihr auf youtube.com euch das Lied Lights -Nightcore anhört es ist einfach Hammer!!!!

 Also ich muss jetzt Schluss machen!
 Tsubasa-chan


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen