Dienstag, 5. November 2013

Neues Talent 05.11.13

Neues Talent

Hallo Leute hier bin ich wieder. Dieser Blog wir so etwas wie mein Tagebuch...Ich hoffe ihr schaut alle mal wieder vorbei. Als ich heute in der Schule war hat mir meine Freundin ein neues Bild von ihr gezeigt... Wir zeichnen beide leidenschaftlich .Heute hat sie ein Einhorn gezeivhnet<3 kawaiii!!!!!!!! Der Künstlername meiner Freundin ist: der Schatten ... ich hab sie so lieb! Aber dann kam die Überraschung....Meine andere Freundin(ihren Künstlernamen weiß ich noch nicht) hat mir erzählt das sie jetzt auch Mangas zeichnet!!Dannach hat sie mir ein Bild gezeigt das sie gezeichnet hat und zwar einmal Kushina ( aus der Serie Naruto) und einmal Tobi( aus der Serie Naruto) als Chibi!!! Hier ein vergleichbares Bild:






Ach ja sie hat auch noch Sasuke gemalt( Serie Naruto) :





Also ich fand alle Bilder total gut!Ich zeichne ja auch... Werde auch Bilder von mir in den Blog stellen.Also ich hoffe der Eintrag hat euch gefallen.... wir sehen uns.... *Keks und Milch als Belohnung da lass*
Sayounara! eure Tsubasa<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen