Freitag, 6. Dezember 2013

PC macht was er will

Computer macht was er will!!!!

Eigentlich war ich gerade noch dabei etwas zu schreiben als auf einmal die Meldung kommt:"Es wurde erfolgreich veröffentlicht!" Man ich krieg gleich einen Anfall!!!!* very angry*
Ich wollte noch allen meinen Lesern frohen Nikolaus wünschen ! Leider gibt es mal wieder kein Bild das angemessen ist. 
Der heutige Tag war eigentlich sehr schön:
Ich habe auf www.myfanfiction.de einige FF's gelesen. Außerdem hab ich zum Nikolaus Geld, Ohrringe und viele Süßigkeiten wie Chips ( ich liebe Chips) und Schokolade bekommen !!! *Danke Papa und A.( Kakashi und Hinata )*

Was ich noch erwähnen möcht ist:
Wenn ihr etwas bei amazon.de  bestellt dann müsst ihr UNBEDINGT auf die LIEFERZEIT des produkts achten. Ich hab das nicht gemacht und jetzt warte ich schon seit 3 Wochen auf meine tolle Perücke!!!!! AHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

Zweites Update:
Ich schaue gerade die Serie/ lese den Manga "Beelzebub". ist eine richtig lustige Geschichte und auf jeden Fall weiter zu empfehlen ( mir hat Yuki das empfohlen) . Was ich auch jedem der Essen und ein paar verrückte Leute mag empfehlen würde ist die Serie "Ben-to". Wirklich sehr witzig!!^^


Ich würde mich wirklich über ein paar Kommis freuen damit ich weiß was ich beim Schreiben noch besser machen kann...
Also bis zum nächsten Post 
Eure Tsubasa <3

3 Kommentare:

  1. Hey^^ Hier wieder Yuki ;)
    Happy B-Day nochmals ^^ Feier noch schön !!! <3
    Hab den letzten Blogeintrag gelesen *grins* Einfach hamma *-* hihi....
    Yuki

    AntwortenLöschen
  2. Danke Yuki-chan du motivierst mich richti!!!

    AntwortenLöschen