Donnerstag, 19. Dezember 2013

Große Entschuldigung

Große Entschuldigung!!!!

Sorry Leute das ich so lange für den nächsten Blogeintrag brauche. Ich hatte einfach....... unglaublich viel zu tun. Meist bin ich nach Hause gekommen und musste sofort ins Bett.*heul*
Also ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen!!!!!!!
Dafür wird der heutige Eintrag eeeeeextrrrrrra lang...
Das Überaschentste zuerst:
ICH HATTE AM 11 GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!
Happy Birthday to me.....Happy birthday to me! Ab jetzt bin ich (bedingt) geschäftsfähig!!! 
JUCHUUUUUUU!


Ich bin ja so süüüüßßßßß! XDDDDD
Außerdem habe ich endlich meine Perücke bekommen.... Nach 4 Wochen ! Sie war noch nicht mal an meinem B-Day da *depri* Naja ich habe aber ganz tolle Geschenke bekommen :
Hikaru: Schaf Kuscheltier

Ich hoffe ich kann Bald ein paar Fotos reinstellen... bis jetzt klappt das i-wie net.....

Yuki-chan: Ohrringe( Rose und Kreuz) Also Gothic-Style


Ich hab mich sehr über dein Geschenk gefreut!!!!

Und jetzt das Beste :
Von meinem Vater Kakashi und Hinata habe ich das 72-stofte Set von Copic Ciao bekommen! 
Ich liebe dieses Geschenk!!!!!!
Ich hab schon so einige Sachen gemalt

Das ist zwar kein gutes Bild aber das einzige.

Diesen Samstag feiere ich meinen Geburtstag!! Ich freu mich schon total hab aber totalen Stress weil ich noch backen, einkaufen und vorbereiten muss. Außerdem hab ich an dem Tag mit dem Schatten frühs Kung Fu Prüfung!!! Da freue ich mich auch schon drauf weil ich dann endlich einen Gürtel bekomme!!!

 Naja was ich morgen noch so vor habe ist in die Stadt zu gehen.... (leider in meiner Stadt und nicht in Tokio) Wird bestimmt toll weil dann ja schon die Ferien begonnen haben!!! Endlich chilllen und rumgammeln!! Wenn ich überhaupt den ganzen Tag vor dem Pc sitzten darf......Das muss ich noch mal abklären....
Ach ja ich hab glaub ich noch nicht erzählt das ich jetzt "Beelzebub" ansehe. Yuki hat mir die Serie gezeigt. Ich würde sie an Alle weiterempfehlen die auf lustig-böse Animes stehen.
Mal ein paar Bilder:


 
Oga-chan!!!!!!!! und Baby Beel.....

Kunieda

Und Hilda-san( da muss ich immer an meine Oma denken weil sie auch so heißt...+kalter Schauer*)
 Also es ist schon spät...
Vielleich schaff ich es morgen Bilder reinzustellen... mal sehen
Also dann:

Baibai!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen