Donnerstag, 30. Januar 2014

Berufswunsch

Hallo Leute! Vor kurzem habe ich erfahren dass wir dieses Jahr von der Schule aus Praktikum machen.
Freue mich schon riesig darauf <3
Naja die Sachen die ich mir ausgesucht habe sind Grafikdesinger und Gamestudio.
Das würde ich wirklich gerne machen !!!! XD
Was haltet ihr davon? (Schreibt es in die Kommmentare....
Außerdem wollte ich noch erzählen das ich jetzt momentan SAO (Sword Art Online) schaue.
Ich mag diese Serie sehr gern.... Ich glaub das ist schon so eine Art Standardspruch von mir...
Gruselig wenn das einem bewussst wird *schauder*

Asuna sieht so schön aus. Man warum kann ich nicht auch so aussehen.
Ich hab z.B kurze Haare*mist*

Viele denken ja das Kirito Kirito heißt. Das tut er aber nicht... Er heißt Kirigaya... Kirito ist irgw. schöner...

Was ich auch noch erzählen wollte ist ads ich total auf Cosplay und Lolita Stehe. Dieses Jahr gehe ich wahrscheinlich auch auf die Franco Bamberg... *freu* WENN mein Vater es erlaubt. Ich hoffe so sehr darauf...

Wenn ich so süß schauen könnte dann würde ich es tun... *kawaiii*
Hier jetzt ein paar Bilder zu Cosplay...

Das ist zwar jetzt nicht unbedingt eins der besten Cosplay Bilder aber man weiß wenigstens wen das darstelllen soll...Für alle die es nicht wissen: das ist Conan aus der Serie "Deektiv Conan"...

One Piece Fans aufgepasst*trommelwirbel* hier kommt.....Perona!!!!

Konichiwa Miku Hatsune!!! Sing doch was für uns. Wie wäre es mit World is mine?

Naja dann Leute ich schau dann mal weiter SAO!!!
Baibai Tsubasa-chan<3 XDXDXDXDXDXDXDDXDXDXDXDXDXD

QuelleKatzenbild:
http://blog.gilly.ws/wp-content/uploads/2012/07/Did-I-do-something-wrong.jpeg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen