Samstag, 19. April 2014

Holiday!!

Hey Leute! Dies ist der erste Eintrag den ich in den Ferien mache...Hoffe ihr habt nicht allzu lange gewartet...
Als erstes möchte ich mich für knapp 600 Seitenaufrufe bedanken... Thank you very much!!!! Ich freue mich wirklich immer öfter wenn ich sehe wie die Zahl ansteigt!!!
Und nun kommen wir auch zum heutigen Thema: Boku wa Tomodachi ga Sukunai!
Ich hab die erste Staffel endlich zu Ende geschaut....Yeah!!! Der Nachteil ist... DER ANIME HAT NOCH WEITERE STAFFELN!!!! Aber die werde ich auch noch bewältigen*hmfp*

Wie ihr seht ist mein Kampfgeist unerschütterlich!!!!
Aber zurück zum Thema...Also was kann man über den Anime sagen?Also... "Boku wa Tomodachi ga Sukunai" wird seit 2009 von Media Factory veröffentlicht. Er wird Komödien untergeordnet und ist auch unter dem Namen "Haganai" bekannt. Der Autor ist Yomi Hirasaka. Übersetzt bedeutet der Titel soviel wie "Ich habe nicht viele Freunde". In der Geschichte geht es um den Oberschüler Kadoka Hasegawa der , aufgrund seines Aussehens ,keine Freunde hat. Doch schon bald trifft er Yozora Mikazuki und die beiden Gründen einen Club, in dem die Teilnehmer versuchen echte Freundschaften zu schließen....
Jetzt zu den Allgemeinen Informationen:
Light Novel:
Land:       Japan
Autor:      Yomi Hirasaka
Illustrator: Buriki
Ausgaben: 9+1 Kurzgeschichtensammlung

Manga:
Autor:       Itachi
Land:        Japan
Ausgaben: 8

Anime:
Land:               Japan
Episoden:        12+2 OVA (1. Staffel)
                       12(2. Staffel) in 2 Staffeln
Episodenlänge: ca.24 min

Charaktere (1. Staffel):
Kadoka Hasegawa, Yozora Mikazuki, Kobato Hasegawa, Sena Kashiwazaki,Yukimura Kusunoki,Rika Shiguma,Maria Takayama

Rezension:
Gut: -die Charaktere: jedem einzelnen Charakter sind bestimmte Eigenschaften zugeordnet die ihn einzigartig           machen. Dies ist hier (meiner Meinung) nach gut gelungen.
        -die Geschichte: Alles baut aufeinander auf. Die Charaktere verbindet etwas... das macht die                           Geschichte ein wenig spannend... Es werden viele alltägliche Situationen gezeigt.
Schlecht: -nach dem Ende der 1. Staffel ist man quasi gezwungen die 2. Staffel anzuschauen, weil nicht alles                   aufgelöst wurde.
               -etwas in die Länge gezogen
Jetzt kommen wir zu den Bildern:*freu*

Hier seht ihr Yozora. Gut aussehen tut sie, sie hat aber einen miesen Charakter...(finde ich)
Außerdem ist sie der Chef-Typ, der Allen sagt was sie zu tun haben.

Unsere Sena... Ach ja.. Yozora würde jetzt sagen: " Fleh mich an du Stück Fleisch!"(deswegen mag ich sie nicht). Sie ist schnell eingeschnappt und ein verwöhntes Mädchen. Außerdem hat sie eine Sucht für Spiele entwickelt.

Ohh!!!! Wie süüüüßßßß!!!! <3<3<3<3<3<3<3<3 Das ist Kobato, Kadokas kleine Schwester. Sie ist ein riesiger Anime-Fan und kleidet sich auch deswegen wie ihr Lieblingscharakter. Als Sena sie zu ersten Mal trifft, findet sie Kobato so süß, das sie sie wie ein Kleinkind behandelt. Kobato findet das natürlich nicht so toll....

Und hier kommt Kobatos größte Rivalin: Maria. Sie ist mit ihren 10 Jahren schon Nonne und die Leiterin des Clubs. Sie und Kobato streiten sich um Kodaka, den Beide gerne für sich alleine hätten. Tja er verhält sich Beiden gegenüber wie ein großer Bruder...

Ein besseres Bild von kodaka gab es leider nicht... Hier sieht man ihn mit seiner Schwester.Das Cosplay ist ganz gut gemacht...
Von den Anderen Figuren gab es leider keine Bilder( dieich nutzen darf).... :(
Ich hoffe der Blogeintrag hat euch trotzdem gefallen... Evtl. schreibe ich noch einen heute( der hier war eigentlich für gestern gedacht, ist aber nicht online gegangen).
Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt, sodass ihr die Serie auch anschauen wollt.... Ich muss ja selber noch die 2. Staffel schauen....

Also bis bald... Eure Tsubasa-chan *nyah*
 
Lasst Kommentare und Bewertungen da.. Ich freue mich auch über Vorschläge für das nächste Thema, des Blogeintrags... Baiba!!!!!!!!

       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen