Sonntag, 12. Januar 2014

Anime/Manga Infos

Hallo Leute...
Heute geht es mal nicht um mich sondern um ein paar empfehlenswerte Serien und Mangas.
Wir kommen als erstes zu "Tonari no kaibutsu-kun":
Kurzbeschreibung :
Mizutani Shizuku sitzt neben einem Jungen namens Yoshida Haru, der seit dem ersten Schultag nicht mehr zur Schule geht, weil er drei Schüler krankenhausreif geprügelt hat. Shizuku interessiert sich für nichts anderes als ihre Noten. Als sie Haru die Aufzeichnungen für den Unterricht überbringt, ist er gleich davon überzeugt, dass sie Freunde sind. Später stellt sich heraus, dass Haru eine sehr gutherzige Persönlichkeit hat und harmlos ist. Doch wer hätte gedacht, dass er ihr plötzlich seine Liebe gesteht?! Was wird Shizuku tun?
Sprachen:
Ihr könnt die Serie auf Englisch schauen ( "my little monster") oder auf Japanisch mit spanischem, deutschem, englischem, russischem ect. Untertitel schauen.

Für Leute geeignet die...:
-auf Liebeskomödien stehen 
-keine Angst vor ein bisschen Prügelei haben ( ist allerdings ein Gag-Manga)

Bilder:
Tonari no Kaibutsu-kun by Nataliadsw

Haru. by MrCheshire
Haru by MrCeshire
Weitere Infos:
Ihr könnt die Serie auf youtube.com anschauen 
Viel Spaß!!! <3


2. "Yahari ore no Seishun love Come wa Machigatteiru"
Kurzbeschreibung :
Die Story folgt dem pragmatischen Einzelgänger Hachiman Hikigaya und der schönen Yukino Yukinoshita, die trotz ihrer unterschiedlichen Persönlichkeiten und Ideale anderen Hilfe und Ratschläge anbieten als Teil des Service Clubs ihrer Schule. Es handelt sich dabei größtenteils um unterschiedliche, soziale Situationen, mit denen sich Teenies konfrontiert sehen.

 Sprachen:
siehe oben


Für Leute die...:
-sich mit der Gesellschaft beschäftigen

Bilder:

Also dann.. das wars für heute... 
Baibai eure Tsubasa-nyan :3


Quelle :

Donnerstag, 9. Januar 2014

Die Schule hat begonnen

Hallo Leute. Ja ich weiß das ich eigentlich versprochen hab das ich mind. einmal die Woche einen Eintrag mache.... Naja ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2014!!!!!

 Pyrotechnic display with a colourful 2014 in fiery sparklers on a black background to welcome in the New Year

Ich hab es natürlich richtig krachen lassen. Ich war immerhin bis 5 Uhr morgens auf!!! *nick* *nick*
Dafür hab ich dann aber auch bis 14 Uhr geschlafen....
Was gibt es sonst noch zu erzählen.....*überleg*


Ihr seht ich muss ganz schön doll überlegen.
*licht aufgeh*!!!!!
Ich fahr dieses WE weg... Ist zwar net weit aber trotzdem.. Ich fahr nämlich auf Konfi-Fahrt Deswegen musste ich auch schon heute alle Hausaufgaben machen und darf morgen alle Sachen die ich mitnehme in die Schule schleppen. Na toll -.-
Außerdem muss ich euch noch was erzählen: ICH HASSE LANGSAM ALLE BUSFAHRER!!!!!
Ich sag nicht das ich gegen alle etwas hab aber ich hasse es wenn einer anhält , obwohl niemand an der haltestelle ist. Dann holt er/sie ihre/seine Flasche raus um zu trinken!!! *argh*
Ich war schon kurz vorm Ausflippen als er/sie dann auch noch sein/iht Handy rausholt und eine SMS schreibt..
Ich hatte Glück das ich mich mitlerweile beherschen kann denn sonst.....
Naja was kann ich noch schreiben...
Ich will mir ein Dakimakura Kaufen... ich weiß aber noch nicht ob ich ein Mädchen oder einen Jungen darauf haben will... Schreibt mir doch eure Meinung dazu...
Ich zeig euch mal ein Bild:
Madoka dakimakura bookmark by Kenneos
Das wäre jetzt mit Madoka <3 <3
10027 dakimakura by zanael
Das wäre mit einem Jungen...
Ich kann mich einfach nicht entscheiden *heul*

Naja ich muss noch was machen also wars das schon wieder mit dem Blogeintrag..
Baibai eure Tsubasa-tan

PS: danke für 175 Seitenbesuche!!! *freu*
Keks und Milch als Belohnung da lass

Das ist zwar jetzt keine Milch... aber egal!!! <3

Dienstag, 24. Dezember 2013

Merry Christmas

Merry Christmas!!!

Hallo Leute... da bin ich wieder!! Ich mach heute extra für euch einen Eintrag in meinen Blog...
Nur weil Weihnachten ist..
Bis jetzt hab ich noch nicht wirklich viel gemacht... Ich bin aufgestanden, hab gefrühstückt , "The Big Bang Theorie" geschaut und jetzt sitze ich am PC...
Also um zum Punkt zu kommen:
ICH WÜNSCHE EUCH FROHE WEIHNACHTEN!!!!


 Naruto!!!!>-<

 Ich liebe Miku Hatsune!!! >.<  Sie ist so toll!
Aber noch besser ist Kagamine Len und Luka Megurine!!!
Ihr solltet unbedingt mal die Lieder "Answer"(Luka M.) "Suki Kirai"(Len K.) und "World is mine"(Miku H.)
anhören... Ich liebe diese Lieder!!!>.< XDDDD
Naja heute gehe ich noch in die Kirche, dann essen wir Fondu und zum Schluss werden die Geschenke ausgepackt und ein Film geschaut...
Hoffe ihr habt ein frohes Fest und schöne Feiertage!!!
Ach hätte ich beinahe vergessen .. Gestern war ich in der Stadt mit meiner Schwester und hab mir die zwei Mangas "Madoka Magica"1 und "Soul Eater NOT!" 1 gekauft. Ich hab sie auch zum Eis essen eingeladen. Dannach sind wir noch in ein paar Läden gegangen und haben Schmuck gekauft... Heute kriegt sie von mir eine süße Handytasche von NICI, einen Stift ebenfalls von NICI und eine Ying und Yangkette..

 Ist das Zeichen nicht voll schön?!
Eine letzte Frage hätte ich noch an euch...
Würde es euch gefallen wenn ich Rezensionen über ein paar Mangas schreibe?
Schreibt mir doch einfach in einem Kommentar ob ihr das gut findet oder nicht...

Also dann ... ich wünsche schöne Weihnachten!!! >.< 
Baibai Tsubasa-chan <3

Montag, 23. Dezember 2013

Geburtstagsparty

Geburtstagsparty

Hallo Leute! Da bin ich wieder.... Hoffe ihr habt nicht allzu lange auf den nächsten Eintrag gewartet... 
Naja das war ein langes WE.... Am Freitag hab ich bis 00:00 Uhr Cupcakes gebacken. Das war
vielleicht ein Stress... Ich hab echt ewig gebraucht. Aber immerhin sie haben meinen Gästen geschmeckt... Also hat sich die harte Arbeit gelohnt. Am Samstag hab ich dann meine Kung-Fu Prüfung gemacht.. Ich durfte sogar den ersten Gürtel überspringen und hab somit den gelben Gürtel.. Genau wie der Schatten!!! Sie ist so toll... >.< Love you Schatten... 
Um 13 Uhr war dann meine Party.. War echt lustig.... Ich habe "Sugar Soldier" Band 3 bekommen!!!! *freu*(danke Hikaru)
Dann hab ich noch 5 Gutscheine bekommen, Geld, ein tolles Fotoalbum( Danke Yuki, Ayaka, Ju-chan und Nami-chan) und ein paar tolle Ketten, Karten und einen Radiergummi.... Alles so toll das ich mich gar nicht entscheiden kann was mein Lieblingsgeschenk ist!   
Ich liebe euch alle so doll >.<

 

Ich weiß bin ich nicht süß? 
Naja was gibt es noch:
Am Sonntag war ich noch in Ansbach bei Freunden.. War auch ganz toll. Dort waren auch Kataya und sein Bruder .Hier mal ein vergleichbares Bild:


Schade das ich das nicht gemalt habe.. Er ist eigt. ganz niedlich. aber vor allem ist er sehr schlau... Aber damit das klar ist ICH STEHE NICHT AUF IHN! Nein,nein.nein, nein!!!!
Naja jetzt noch eine Nachricht an Yuki-chan :
Ich bin bei Folge 27 von " Beelzebub "!! *freu*

Ich muss dann mal Schluss machen , weil wir noch Baum schmücken müssen.....
Baibai Tsubasa-nyan<3   

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Große Entschuldigung

Große Entschuldigung!!!!

Sorry Leute das ich so lange für den nächsten Blogeintrag brauche. Ich hatte einfach....... unglaublich viel zu tun. Meist bin ich nach Hause gekommen und musste sofort ins Bett.*heul*
Also ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen!!!!!!!
Dafür wird der heutige Eintrag eeeeeextrrrrrra lang...
Das Überaschentste zuerst:
ICH HATTE AM 11 GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!
Happy Birthday to me.....Happy birthday to me! Ab jetzt bin ich (bedingt) geschäftsfähig!!! 
JUCHUUUUUUU!


Ich bin ja so süüüüßßßßß! XDDDDD
Außerdem habe ich endlich meine Perücke bekommen.... Nach 4 Wochen ! Sie war noch nicht mal an meinem B-Day da *depri* Naja ich habe aber ganz tolle Geschenke bekommen :
Hikaru: Schaf Kuscheltier

Ich hoffe ich kann Bald ein paar Fotos reinstellen... bis jetzt klappt das i-wie net.....

Yuki-chan: Ohrringe( Rose und Kreuz) Also Gothic-Style


Ich hab mich sehr über dein Geschenk gefreut!!!!

Und jetzt das Beste :
Von meinem Vater Kakashi und Hinata habe ich das 72-stofte Set von Copic Ciao bekommen! 
Ich liebe dieses Geschenk!!!!!!
Ich hab schon so einige Sachen gemalt

Das ist zwar kein gutes Bild aber das einzige.

Diesen Samstag feiere ich meinen Geburtstag!! Ich freu mich schon total hab aber totalen Stress weil ich noch backen, einkaufen und vorbereiten muss. Außerdem hab ich an dem Tag mit dem Schatten frühs Kung Fu Prüfung!!! Da freue ich mich auch schon drauf weil ich dann endlich einen Gürtel bekomme!!!

 Naja was ich morgen noch so vor habe ist in die Stadt zu gehen.... (leider in meiner Stadt und nicht in Tokio) Wird bestimmt toll weil dann ja schon die Ferien begonnen haben!!! Endlich chilllen und rumgammeln!! Wenn ich überhaupt den ganzen Tag vor dem Pc sitzten darf......Das muss ich noch mal abklären....
Ach ja ich hab glaub ich noch nicht erzählt das ich jetzt "Beelzebub" ansehe. Yuki hat mir die Serie gezeigt. Ich würde sie an Alle weiterempfehlen die auf lustig-böse Animes stehen.
Mal ein paar Bilder:


 
Oga-chan!!!!!!!! und Baby Beel.....

Kunieda

Und Hilda-san( da muss ich immer an meine Oma denken weil sie auch so heißt...+kalter Schauer*)
 Also es ist schon spät...
Vielleich schaff ich es morgen Bilder reinzustellen... mal sehen
Also dann:

Baibai!!!!

Freitag, 6. Dezember 2013

PC macht was er will

Computer macht was er will!!!!

Eigentlich war ich gerade noch dabei etwas zu schreiben als auf einmal die Meldung kommt:"Es wurde erfolgreich veröffentlicht!" Man ich krieg gleich einen Anfall!!!!* very angry*
Ich wollte noch allen meinen Lesern frohen Nikolaus wünschen ! Leider gibt es mal wieder kein Bild das angemessen ist. 
Der heutige Tag war eigentlich sehr schön:
Ich habe auf www.myfanfiction.de einige FF's gelesen. Außerdem hab ich zum Nikolaus Geld, Ohrringe und viele Süßigkeiten wie Chips ( ich liebe Chips) und Schokolade bekommen !!! *Danke Papa und A.( Kakashi und Hinata )*

Was ich noch erwähnen möcht ist:
Wenn ihr etwas bei amazon.de  bestellt dann müsst ihr UNBEDINGT auf die LIEFERZEIT des produkts achten. Ich hab das nicht gemacht und jetzt warte ich schon seit 3 Wochen auf meine tolle Perücke!!!!! AHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

Zweites Update:
Ich schaue gerade die Serie/ lese den Manga "Beelzebub". ist eine richtig lustige Geschichte und auf jeden Fall weiter zu empfehlen ( mir hat Yuki das empfohlen) . Was ich auch jedem der Essen und ein paar verrückte Leute mag empfehlen würde ist die Serie "Ben-to". Wirklich sehr witzig!!^^


Ich würde mich wirklich über ein paar Kommis freuen damit ich weiß was ich beim Schreiben noch besser machen kann...
Also bis zum nächsten Post 
Eure Tsubasa <3

Sorry!!!

Entschuldigung

Hallo Leute! Entschuldigung das ich soooooooooo lange für den nächsten Post gebraucht habe! Ich bitte um Vergebung!!!T.T (man ich habe keine Ahnung wie man dieses Zeichen macht).
Was es alles zu erzählen gibt:
-ich war mit Hikaru in der Stadt (sie mag jetzt auch Mangas)
-ich hab mein Zeugnis bekommen (8x1 3x2 und 1x3) *freu*
-ich war zu beschäftigt (faul) um in meinen Blog zu schreiben



http://fc00.deviantart.net/fs16/f/2007/133/7/2/waiting____in_vain__by_elpinoy.gif 
- und ich hatte wenig Zeit

1. Als ich mit Hikaru in der Stadt war sind wir in die Arcaden gegangen. Ich habe in Thalia Manga gelesen und sie hat sich eine neue Sporthose gekauft. Eis haben wir natürlich auch gegessen! Außerdem ahbe ich schon mal Geschenke für alle für Weihnachten  gekauft zB. 
Sachen von "Nici" und Thalia....

2. Ja also ich habe mein Zeugnis bekommen. Mehr gibt's da nicht zu sagen.

http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2012/286/d/4/__chibi_kitsune_naruto___by_twingkly-d5hnfck.png
Ich freue mich einfach bloß riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!